Autor Thema: 19 Maxell-Bänder für umgerechent 3000,- DM !!!  (Gelesen 991 mal)

Manuel (der Fliege)

  • Gast
19 Maxell-Bänder für umgerechent 3000,- DM !!!
« am: 28. Jan. 2008, 19:35 »
Hallo zusammen!

Momentan gerade zu finden unter ebay-Artikelnummer 250210112558.
Artikelstandort ist Deutschland, der Verkäufer spricht möglicherweise kein Deutsch. Mitgliedsname sieht holländisch aus. Fotos gibt es auch keine.

Klickt auch mal auf "Andere Artikel des Verkäufers", ihr werdet staunen! Einen Plattenspieler bietet er für 5000 Euros an, und vieles mehr im dreistelligen Euro-Bereich.

Vor ein paar Tagen habe ich noch die überzogenen Preise der kürzlich aufgetauchten Angebote von diversen Philips-Tonbandgeräten angekreidet. Im Vergleich zu diesen Auktionen hier war das ja noch direkt günstig. :lol:

Viele Grüße,
Manuel

Offline kreiserdiver

  • User
  • *
  • Beiträge: 1578
Re: 19 Maxell-Bänder für umgerechent 3000,- DM !!!
« Antwort #1 am: 28. Jan. 2008, 20:32 »
Hallo Manuel !

Sowas gibt es immer wieder.
Wichtig ist, dass man solchen Verkäufern nicht auf den Leim geht.

Aber auch das normale Preisniveau ist sehr hoch geworden.

Ausserdem preisen einige ihre 30 Jahre alten Geräte als neu an.
Neu sind sie aber nur, wenn sie in den letzten 2 Jahren hergestellt wurden.
Unbenutzt wäre also richtiger.

Damit hätten wir genau so ein altes Gerät, alle Bauteile, Riemen sind 30 Jahre alt.

DAS darf man nie vergessen.

Viele Grüße,

Ralf.

P.S.: Es gibt aber immer wieder nette Verkäufer, die zu einem guten fairen Sofortkauf Preis ihre Artikel einstellen.
Darum immer bei den Neu eingestellten vorbeischauen. Große Preisunterschiede gibt es da !
« Letzte Änderung: 28. Jan. 2008, 20:58 von kreiserdiver »
Es begann 1966 mit Philips EL 3516.Heute N4520,Otari,Technics etc. >>Hobby oder Sucht ?