Autor Thema: Rundfunk- Tonbandmuseum Köln  (Gelesen 1375 mal)

Offline spule

  • User
  • *
  • Beiträge: 357
    • Die Gallery für alle Kino und Tonbandfreunde
Rundfunk- Tonbandmuseum Köln
« am: 08. Jun. 2004, 20:34 »
Die Fördergesellschaft Rundfunk- und Tonbandmuseum Köln e.V. ist ein Kreis von Liebhabern der Rundfunk- und Tonbandtechnik, der Ausstellungen veranstaltet und sich die Einrichtung eines Rundfunk- und Tonbandmuseums in Köln zum Ziel gesetzt hat.



Zusätzlich zu dem großen Fundus der Fördergesellschaft stellen die Mitglieder ihre Sammlerstücke für Ausstellungen zur Verfügung. Sie bringen Fachwissen, Kreativität und Arbeitszeit ein, um die Verwirklichung der Ziele der Gesellschaft voranzutreiben. Die Kosten werden aus den Beiträgen der Mitglieder und aus Spenden gedeckt.



Als Mitglieder sind alle willkommen, die an der Thematik interessiert sind und an dieser Aufgabe mitarbeiten wollen. Für die Mitgliedschaft sind keine besonderen Fachkenntnisse notwendig.





www.rundfunk-tonbandmuseum.de
Jeder zweite Dicke ist zu deutsch!!! Ich bin nicht zu dick, sondern nur zu klein für mein Gewicht!!

Anonymous

  • Gast
Rundfunk- Tonbandmuseum Köln
« Antwort #1 am: 31. Aug. 2004, 01:55 »
Jetzt fällt mir ja gar nix mehr! Da habe ich mehrere Jahre in Köln Porz Ensen gewohnt, habe zusammen mit meinem Bruder quasi gleich gegenüber eine Garage, wo wir unsere alten Zweitakter aufbewahren und da entgeht mir dieser Verein?

 :shock:  Da muß ich mich aber die Tage mal melden.



Gruß Thomas

Anonymous

  • Gast
Rundfunk- Tonbandmuseum Köln
« Antwort #2 am: 01. Sep. 2004, 11:13 »
Hallo Thomas,



ja bitte, erkundige Dich mal ausführlich und poste die Infos dann hier.



Danke und viele Grüße

Michael

Anonymous

  • Gast
Rundfunk- Tonbandmuseum Köln
« Antwort #3 am: 04. Nov. 2004, 13:20 »
Zitat von: MichaelB
Hallo Thomas,



ja bitte, erkundige Dich mal ausführlich und poste die Infos dann hier.



Danke und viele Grüße

Michael




Hallo Michael,



ich habe es bis jetzt ständig vergessen. Ich werde aber versuchen mein Gehirn zusammen zu halten und mich dort Melden.

@Christian, Du sagst nix, weißt, sonst CD!  :D



Gruß Thomas