Autor Thema: neue Software  (Gelesen 773 mal)

Offline MichaelB

  • .
  • *
  • Beiträge: 317
neue Software
« am: 28. Sep. 2015, 19:34 »
Hallo,

nachdem sich eine neue PHP Version auf dem Server eingeschlichen hat (ich habs zwar gesehen aber nicht reagiert), verursachte der alte Programmcode dieses Forums ein paar unschöne Fehler. Die führten auch zu den "Internal Server Errors", störten also manchmal massiv. Ich habe daher kurzerhand ein Upgrade auf die neueste Softwareversion von "simplemachines" gemacht. Damit sollte das alles wieder geschmeidig laufen.

Außer an der Optik, hat sich nicht viel geändert. Möglicherweise sitzen Buttons an einer anderen Stelle. Ich habs selbst noch garnicht ausgiebig getestet ... :) Aber trotzdem weiterhin viel Spaß!

Gruß
Michael

Offline mash

  • User
  • *
  • Beiträge: 54
Re: neue Software
« Antwort #1 am: 29. Sep. 2015, 17:10 »
Hallo Michael,

ist das auch der Grund, warum das Bandmaschinen-Forum nicht erreichbar ist? Wird dort auch ein Update gefahren?
« Letzte Änderung: 29. Sep. 2015, 17:36 von mash »
Gruß,
Michael/SH
*
Unter Benutzung: Revox A77 MK III HS, ASC AS5002T,  Report Monitor 4400, UCT 370 CR
Steht 'rum: Uher CR 210, Philips EL 3302, Ehrcorder
*

Offline MichaelB

  • .
  • *
  • Beiträge: 317
Re: neue Software
« Antwort #2 am: 29. Sep. 2015, 22:08 »
Nein. Es ist wohl eher so, dass dieser PHP Fehler das Bandmaschinenforum (und die anderen Foren auch) mit beeinflusst. Die Software vom Bandmaschinenforum ist schon modern genug. Ich arbeite mich gerade durch die Upgrades ...

Gruß
Michael

Offline KaBe100

  • User
  • *
  • Beiträge: 58
Re: neue Software
« Antwort #3 am: 02. Okt. 2015, 22:28 »
Guten Abend hier,

irgendwann muss das BMF heute Nachmittag wieder aufrufbar gewesen sein, denn ich habe eine PN über den Roboter zugestellt bekommen. Leider kann ich nicht darauf antworten. Geduld ist angesagt.

Durchhalten!
Rainer