Autor Thema: erneuter Umzug des Servers  (Gelesen 3151 mal)

Offline MichaelB

  • .
  • *
  • Beiträge: 317
erneuter Umzug des Servers
« am: 28. Okt. 2012, 23:03 »
Hallo,

irgendwann Morgen im Laufe des Tages ziehe ich das Forum auf einen anderen Server um. Ich versuche Änderungen in der URL über Rewrite Befehle abzufangen. Kann aber sein, dass das total in die Hose geht ;) Bitte notiert vorsichtshalber die neue URL: "http://mbhg.ath.cx/tonbandinfo". Es ist auch möglich, dass einige wenige aktuelle Beiträge dann verloren sind. Das ist dann eine Domain mit dynamischer IP, was naturgemäß nicht so stabil läuft wie die aktuelle Konfiguration. Aber das regelt sich ... :)

Gruß
Michael

Offline Soundy

  • User
  • *
  • Beiträge: 227
  • Philips - Revox - Uher
Re: erneuter Umzug des Servers
« Antwort #1 am: 30. Okt. 2012, 11:07 »
...  Es ist auch möglich, dass einige wenige aktuelle Beiträge dann verloren sind. Das ist dann eine Domain mit dynamischer IP, was naturgemäß nicht so stabil läuft wie die aktuelle Konfiguration. Aber das regelt sich ... :)

Gruß
Michael
Danke für Deine Arbeit!
Leider ist auch mein Benutzerbild nicht mehr zu sehen (auch im Rundfunkarchiv). Kommt das noch oder soll ich es neu hochladen?

Soundy

Offline MichaelB

  • .
  • *
  • Beiträge: 317
Re: erneuter Umzug des Servers
« Antwort #2 am: 06. Nov. 2012, 10:48 »
Hallo,

nach und nach kommt alles wieder. Verloren ist nichts ;)

Gruß
Michael

Offline MichaelB

  • .
  • *
  • Beiträge: 317
Re: erneuter Umzug des Servers
« Antwort #3 am: 06. Nov. 2012, 10:55 »
So. Es sollte auch jetzt wieder die alte URL "forum.magnetofon.de" funktionieren.
Damit das auch zum Forumsnamen passt, läuft das auch unter "tonbandinfo.magnetofon.de" :)
D.h. solange ich nichts mehr verkonfiguriere :D