Autor Thema: Verschenke 3 Bandmaschinen Philips 4407  (Gelesen 1290 mal)

Offline cah_de

  • User
  • *
  • Beiträge: 5
Verschenke 3 Bandmaschinen Philips 4407
« am: 18. Mai. 2012, 17:58 »
Nun ist es soweit, der Dachboden (immer trocken!) muss leer, und ich muss mich von alten Schätzen trennen. Unter anderem drei Tonbandmaschinen, Philips 4407. Infos darüber gibt es im Netz genug.

Für Interessenten das Wichtigste: der Zustand. Leider kann ich nicht mehr ganz viel dazu sagen; die Geräte sind über Jahre nicht benutzt und ich werde sie jetzt auch nicht mehr checken. Nach meiner Erinnerung hatten zumindest 2 von den Geräten am Ende ihrer aktiven Zeit Gleichlaufschwankungen, die Riemen sind inzwischen wahrscheinlich eh hin. Alles in allem: entweder ein Fachmann investiert ordentlich Zeit oder nutzt die Geräte von vornherein als Ersatzteillager.

Wenn also jemand ein funtionierendes Gerät erwartet, wird er höchstwahrscheinlich enttäuscht!

Und noch etwas: ich habe keine Lust, die Kästen zu verschicken, sie müssen also abgeholt werden. Da ich beruflich viel in Norddeutschland unteregs bin, biete ich folgende Übergabepunkte an: Oldenburg (in Niedersachsen), Bremen, Buxtehude (bei Hamburg), eventuell auch Hannover.

Kontakt am besten über meine EMail: cle.a-h@t-online.de

Gruß - Clemens