Autor Thema: Störung am 16.5. morgens  (Gelesen 1696 mal)

Offline MichaelB

  • .
  • *
  • Beiträge: 317
Störung am 16.5. morgens
« am: 17. Mai. 2010, 11:53 »
Hallo,

der Provider teilte mir gerade mit, dass durch ein fehlerhaftes Softwareupdate einiges durcheinander geraten ist und er dadurch rekonstruieren mußte. Dadurch sind die letzten Beiträge leider verschwunden. Tut mir leid.

Gruß
Michael

Offline volumeknob

  • User
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Störung am 16.5. morgens
« Antwort #1 am: 17. Mai. 2010, 12:50 »
Hallo,

kann es sein, daß da ein kleiner Irrtum mit dem Datum vorliegt und heute, der 17.5.10 gemeint ist?

Jedenfalls hatte ich mich letzte Nacht registriert und sowohl mein Beitrag als auch meine Mitgliedschaft sind verschütt gegangen, siehe hier:
http://forum.magnetofon.de/index.php?topic=4104

Grüße
Alex

Offline MichaelB

  • .
  • *
  • Beiträge: 317
Re: Störung am 16.5. morgens
« Antwort #2 am: 17. Mai. 2010, 22:07 »
Natürlich meinte ich den 17.5. Ich hatte aber keine Lust, das in allen Foren zu ändern. Es wußte ja auch jedermann, was gemeint war :)

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß
Michael