Autor Thema: Baender fuer Nagra  (Gelesen 2120 mal)

Offline nofi

  • User
  • *
  • Beiträge: 7
Baender fuer Nagra
« am: 02. Okt. 2009, 12:15 »
Ich habe eine Nagra und benoetige Baender zur Aufnahme kuenstlerischer Arbeiten per Mikrophon, natuerlich alles in Mono. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wenn es um den richtigen Bandeinsatz geht, heisst welches Band ich am besten wo bekommen kann dafuer? Um grosse Klangbrillianz geht es mir eher nicht weil keine Musikaufnahme, vielmehr um eine "ehrliche" Wiedergabe die ein wenig nach Arbeit "riecht".
Lieben Dank.
eric

Offline niels

  • User
  • *
  • Beiträge: 456
Re: Baender fuer Nagra
« Antwort #1 am: 02. Okt. 2009, 15:00 »
Frag mal bei www.darklab-magnetics.de

Frank Brattig, der das Dunkellabor betreibt, hat m. W. eine Nagra IV am laufen und kann mit Erfahrungen aus erster Hand dienen.

niels

Offline MichaelB

  • .
  • *
  • Beiträge: 317
Re: Baender fuer Nagra
« Antwort #2 am: 05. Okt. 2009, 22:02 »
Moin,

schick mir mal deine Anschrift per PN. Ich packe dir ein paar Bänder zusammen.

Gruß
Michael

Offline nofi

  • User
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Baender fuer Nagra
« Antwort #3 am: 23. Mär. 2010, 19:36 »
Hallo Michael, nun ist deine Antwort schon so lange her und ich seh sie doch jetzt erst. Falls ich noch auf dein Angebot zurückkommen kann, wäre es ganz toll.     Anschrift gelöscht, das machen wir per PN.
Na ich würde mich freuen. Vielen Dank erstmal und schöne erste warme Tage.
Eric
« Letzte Änderung: 24. Mär. 2010, 11:10 von MichaelB »