Autor Thema: Abschied  (Gelesen 2097 mal)

Manuel (der Fliege)

  • Gast
Abschied
« am: 01. Sep. 2009, 21:47 »
Hallo liebe Foren-Gemeinschaft!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist es um mich etwas ruhiger geworden. Private Verpflichtungen zwangen mich dazu, etwas kürzer zu treten und es sieht weiterhin nicht danach aus, daß sich in absehbarer Zeit (die nächsten Jahre) die Situation ändert.

Ich bitte darum, mir diesbezüglich keine weiteren Fragen zu stellen, sondern - so leid es mir tut - meinen Rücktritt zu akzeptieren. In den letzten Wochen hatte ich ausreichend Zeit zum Nachdenken und diese Entscheidung kommt deshalb nicht unüberlegt.

Vielen Dank an Ralf und Michael für die Unterstützung. Das Rundfunkarchiv-Forum, von dem ich noch Administrator bin, darf gerne von jemand anders übernommen werden. Die nächsten Wochen werde ich noch dort registriert bleiben, bis ein Nachfolger gefunden wird.

Alles Gute und weiterhin viel Spaß im Forum!

Manuel

Offline grundig tk 240

  • User
  • *
  • Beiträge: 377
Re: Abschied
« Antwort #1 am: 01. Sep. 2009, 22:53 »
Lieber Manuel,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft !!

Hoffentlich hast du dich nicht aus Verärgerung oder sonstigen Gründen zu diesem Schritt entschlossen, das wäre sehr schlimm und auch sehr schade !

Dein TK 20 wird jedoch weiter bei mir seinen Dienst tun und mich auch in Zukunft an einen zwar manchmal streitbaren, jedoch immer fairen Forums-Kollegen erinnern.

Also, halt´ die Ohren steif !

Servus
Thomas






Mit Röhren hören !