Autor Thema: Alte Tonbangeräte und Zubehör Grundig Reporter und TK 23, Uher Tonköpfe  (Gelesen 6078 mal)

Offline alberich

  • User
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo,
ich bin am Aufräumen und Platz schaffen. Ich wollte eigentlich immer mal wieder die alten Geräte aktivieren, bin aber nie dazu gekommen. Jetzt möchte ich alles loswerden, nachdem ich meiner Frau Recht geben musste; was in diesem Haus seit 1983 im Schrank gestanden hat ohne benutzt zu werden....... :lol:.

1. Grundig TK 23 L, inklusive Original Schaltplan, Mikrophon Grundig GDM 310
2. Grundig Reporter 700 l 
3. UHER Kopfträger Z 347 in Original Klappschachtel
4. Tonbänder

Falls jemand in diesem Forum Interesse hat oder weiß, wo man solch Dinge außer bei ebay verkaufen kann, wäre ich für Hinweise dankbar.

Gruß
Walter

Manuel (der Fliege)

  • Gast
Hallo Walter,

versuche es mal dort:
Marktplatz

Der Marktplatz ist ein separates, eigenständiges Forum und deshalb mußt Du dich dort erneut registrieren. Viel Glück!

Gruß,
Manuel

Offline alberich

  • User
  • *
  • Beiträge: 2
Danke für den Tipp, ich hatte es dort auch schon versucht, nachdem ich mich hier angemeldet hatte, war aber nicht reingekommen. Dann hatte ich gesehen, dass mehrere Leute auch in diesem Forum Geräte anboten und gedacht: Fehler im System. Nochmals dank für die Antwort!
MfG
Walter