Autor Thema: Grundig Stenorette SL mit viel Zubehör  (Gelesen 1940 mal)

Manuel (der Fliege)

  • Gast
Grundig Stenorette SL mit viel Zubehör
« am: 19. Jul. 2009, 16:52 »
Guckt ihr hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=230356622501

Ich gebe zu, daß es Eigenwerbung ist.  :mrgreen:
Der Verkäufer bin ich.

Also, Leute: Hier zeichnet sich wohl ein Schnäppchen ab. Es werden mir nur 5 Beobachter angezeigt, ein Gebot bisher nur, heute abend läuft´s aus. Glaube kaum, daß es mehr wie 5 Euro wird. So günstig werdet ihr nie mehr so schnell an all die Sachen kommen! Nutzt das Sommerloch und schlagt zu. :)

Laßt die Sachen mal nicht für 1 Euro den Besitzer wechseln. :'( I need help.

Viele Grüße,
Manuel

P.S.:
Letzte Woche habe ich es schon in den "richtigen" Kategorien versucht, die für Diktiergeräte gedacht sind. Da bekam ich 2 Beobachter und Null Gebote.  :lol:  Kein Mensch interessiert sich dafür. Unglaublich, oder?

Offline kreiserdiver

  • User
  • *
  • Beiträge: 1578
Re: Grundig Stenorette SL mit viel Zubehör
« Antwort #1 am: 19. Jul. 2009, 20:34 »
... och, von denen habe ich 3 funktionierende und 2 als Ersatzteilspender.

Der Finger zuckt, aber leider wirklich keinen Platz.

Gruß, Ralf.
Es begann 1966 mit Philips EL 3516.Heute N4520,Otari,Technics etc. >>Hobby oder Sucht ?

Manuel (der Fliege)

  • Gast
Re: Grundig Stenorette SL mit viel Zubehör
« Antwort #2 am: 19. Jul. 2009, 20:40 »
Die letzte Minute läuft...

Manuel (der Fliege)

  • Gast
Re: Grundig Stenorette SL mit viel Zubehör
« Antwort #3 am: 19. Jul. 2009, 20:43 »
Boing!

Verkauft für 1 Euro.
:group:

Ach, wie schön ist eBay. Abzüglich Verkäuferprovision bleiben ein paar Cent. Und Arbeit!
Zur Bank laufen, sehen, ob´s bezahlt ist, den Adressaufkleber ausfüllen, danach zum Hermes laufen und aufgeben... für ein paar Cent.

Naja, das nächste Mal nehme ich den ganzen Plunder und fahr´s gleich zum Recyclinghof. Wenn´s nur Revox wäre, dann hätte ich gleich mehrere 100 Euro dafür kassiert.

Offline cassettenfreund

  • User
  • *
  • Beiträge: 363
Re: Grundig Stenorette SL mit viel Zubehör
« Antwort #4 am: 20. Jul. 2009, 23:16 »
Mist, zu spät gelesen.