Autor Thema: Französische Tonband-Homepage  (Gelesen 1606 mal)

Offline Soundy

  • User
  • *
  • Beiträge: 227
  • Philips - Revox - Uher
Französische Tonband-Homepage
« am: 14. Feb. 2009, 17:42 »
Vielleicht ist diese Homepage schon bekannt, ich habe sie soeben gefunden:
http://pagespro-orange.fr/p.g.elec/Le%20magnetophone.htm
Tonbandgeräte aus vielen Ländern, Text in französischer Sprache,
Die Startseite ist: http://pagespro-orange.fr/p.g.elec/musee.htm

Soundy


(Edit Tippfehler)
« Letzte Änderung: 15. Feb. 2009, 15:09 von Soundy »

Manuel (der Fliege)

  • Gast
Re: Französische Tonbahnd-Homepage
« Antwort #1 am: 14. Feb. 2009, 18:33 »
Hallo Soundy,

ich weiß auch nicht, ob´s schon mal irgendwann jemand erwähnt hat. Bekannt kommt mir die Seite jedenfalls vor, aber das sagt nichts, wahrscheinlich bin ich beim Googeln schon mal darauf gestoßen. Es ist ja immerhin einiges von Grundig, Philips und Uher zu sehen.

Hier gab man sich echt viel Mühe. Eine sehr empfehlenswerte Seite, die Sprachbarriere ist nicht so schlimm. Es gibt Schlimmeres (z.B. Russisch oder Japanisch ;))

Ob unser Ralf all diese Geräte auch schon in seiner Sammlung hat? :lol: :mrgreen:

Gruß,
Manuel