Autor Thema: Wie kann ich den Plattenspieler Philips 410 an den PC anschließen?  (Gelesen 1647 mal)

Offline Sepp

  • User
  • *
  • Beiträge: 9
Hallo ich wollte  mit  meinen   "neuerstadenen "Philips-  Plattenspieler   410  mit  eingebauten   Verstärker  (funktoniert eigentlich sehr gut)     via   Entzerrvorverstärker Musik auf  den     Pc überspielen  bis  ich dahinter kam das AUX ein Eingang aber kein Aushgang ist.So viel  ich weis  sind    die Lautsprecherausgänge dazu ziemlich ungeeignet ( wir haben bei  ähnlichen Aktion schon mal diie Sounkarte geschalchtet,suche ich einem einern   Weg das Musiksignal irgendwie  aus   dem   Plattenspieler heauszuholen,wo aber anzapfen ,kann mir jemand  schreiben an welcher stelle ich da anzapfen muss . Gibt es einen  Schaltplan zu diesen  Pattenspieler?