Autor Thema: Die ZDF-Hitparade wird 40  (Gelesen 2718 mal)

Offline cassettenfreund

  • User
  • *
  • Beiträge: 363
Die ZDF-Hitparade wird 40
« am: 18. Jan. 2009, 14:58 »
Hallo liebe Hitparadenfreunde,

heute vor 40 Jahren wurde im ZDF die erste Ausgabe der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck ausgestrahlt. Dies ist natürlich ein Anlass, diese Ausgabe noch einmal Revue passieren zu lassen. Bereits gestern lief im Internetradiosender memoryRADIO eine neuproduzierte Radiofassung, die von Dirk Dämkes, dem ehemaligen Administrator des Hitparadenforums, moderiert wurde. Der ZDFdokukanal, ein Sender des digitalen Programmbouquets des ZDF, sendet darüber hinaus die Originalfassung dieser Ausgabe. Wer sie also noch nicht im Archiv haben sollte, hat wieder einmal eine Möglichkeit der Aufzeichnung.

Hier die genauen Termine:

  • 18. Januar 2009
    09.00 Uhr
  • 18. Januar 2009
    19.30 Uhr
  • 19. Januar 2009
    05.30 Uhr

Liebe Grüße,
Mario
« Letzte Änderung: 21. Feb. 2009, 18:51 von cassettenfreund »