Autor Thema: Bandmaschinentruhe zu verschenken  (Gelesen 3521 mal)

Offline Rüdiger

  • User
  • *
  • Beiträge: 27
Bandmaschinentruhe zu verschenken
« am: 01. Aug. 2007, 19:57 »
Hallo,
ich verschenke eine Truhe für eine Bandmaschine. Ich hatte da die M15 drin.
Bilder gibt's im Analog Forum: http://www.analog-forum.de/wbboard/thread.php?threadid=33438
viele Grüße,
Rüdiger

EDIT: Umlaute/Sonderzeichen korrigiert
« Letzte Änderung: 03. Aug. 2007, 19:52 von Manuel »
Be there or be a quadruple thing!

Manuel (der Fliege)

  • Gast
Re: Bandmaschinentruhe zu verschenken
« Antwort #1 am: 01. Aug. 2007, 20:50 »
Hallo Rüdiger,

danke für Deine Offerte - vielleicht hat jemand Interesse daran.
Um Deine Chancen zu erhöhen, könntest Du die Truhe ja vielleicht auch noch im Marktplatz-Forum anbieten.

Viele Grüße,
Manuel

Offline Rüdiger

  • User
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Bandmaschinentruhe zu verschenken
« Antwort #2 am: 01. Aug. 2007, 20:55 »
Hi Manuel,
hab ich versucht, da komme ich irgendwie nicht rein...
Rüdiger
Be there or be a quadruple thing!

Manuel (der Fliege)

  • Gast
Re: Bandmaschinentruhe zu verschenken
« Antwort #3 am: 01. Aug. 2007, 21:00 »
Hallo Rüdiger,

hast Du Dich dort schon registriert?
Das muß man leider. Mit Deinem hier gültigen Username und Paßwort kommst Du nicht hinein, Du mußt für den Marktplatz einen seperaten Account anlegen.

Viele Grüße,
Manuel

P.S.: Natürlich nicht der Marktplatz, der hier stillgelegt wurde, sondern dieser hier:
http://marktplatz.magnetofon.de/index.php
« Letzte Änderung: 03. Aug. 2007, 00:47 von Manuel »

Offline Rüdiger

  • User
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Bandmaschinentruhe zu verschenken
« Antwort #4 am: 01. Aug. 2007, 21:05 »
Ich meinte, daß die Regristierung nicht funktioniert (Datenbankfehler ... versuchen Sie es erneut)
viele Grüße,
Rüdiger
Be there or be a quadruple thing!

Manuel (der Fliege)

  • Gast
Re: Bandmaschinentruhe zu verschenken
« Antwort #5 am: 01. Aug. 2007, 22:06 »
In diesem Falle nochmals versuchen.
Ist mir auch schon passiert, vor allem dann, wenn ich im Rahmen der Festplattenwartung alle meine Cookies gelöscht habe. Einfach das Browser-Fenster schließen, nochmals öffnen (Internet-Explorer oder was auch immer Du benutzt) und nochmals einloggen. Dann müßte es gehen. Nicht aufgeben ;-).

Gruß,
Manuel
« Letzte Änderung: 03. Aug. 2007, 00:48 von Manuel »

Offline Rüdiger

  • User
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Bandmaschinentruhe zu verschenken
« Antwort #6 am: 01. Aug. 2007, 22:22 »
Es geht nicht. Ich kann mich nicht registrieren. Immer der gleiche Fehler.
viele Grüße,
Rüdiger

EDIT: Umlaute/Sonderzeichen korrigiert
« Letzte Änderung: 03. Aug. 2007, 19:52 von Manuel »
Be there or be a quadruple thing!

Manuel (der Fliege)

  • Gast
Re: Bandmaschinentruhe zu verschenken
« Antwort #7 am: 01. Aug. 2007, 23:16 »
Hallo Rüdiger,

bitte schau´ mal in Deine hier im Forum hinterlegte e-mail-AD. Dort dürfte jetzt eine e-mail vom Marktplatz-Forum angekommen sein, wo Du nochmals Deine Daten (Username, Paßwort etc.) sehen kannst.

Sollte das dann immer noch nicht klappen, weißt Du ja, an wen Du Dich wenden mußt ;-)

Grüße,
Manuel
« Letzte Änderung: 03. Aug. 2007, 00:50 von Manuel »

Offline Rüdiger

  • User
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Bandmaschinentruhe zu verschenken
« Antwort #8 am: 01. Aug. 2007, 23:21 »
Vielen Dank, Manuel!!! :up:
Be there or be a quadruple thing!

Manuel (der Fliege)

  • Gast
Re: Bandmaschinentruhe zu verschenken
« Antwort #9 am: 02. Aug. 2007, 00:11 »
Gern geschehen!