Autor Thema: Wir begrüßen "Manuel" als neuen Moderator  (Gelesen 1664 mal)

Offline kreiserdiver

  • Mod
  • *
  • Beiträge: 1578
Wir begrüßen "Manuel" als neuen Moderator
« am: 30. Jul. 2007, 20:00 »
Hallo Tonbandfreunde !

Ich möchte hier und heute den Manuel bei uns nun als Moderator begrüßen.  :group:
Im Prinzip hat er ja durch seine frischen, detaillierten und spannenden Beiträge schon die ganze Zeit als Moderator gearbeitet

Nicht zuletzt seine frischen lebendigen Texte haben gezeigt, dass hier ein frischer Wind gut getan hat.  :coolp:

Daher freuen der MichaelB und ich uns, hier einen engagierten Forumsteilnehmer heute zum Moderator machen zu können.
Natürlich wird Manuel noch seine Rubriken, auf die künftig sein Schwerpunkt liegen wird, zugeteilt bekommen, aber im Grunde hat er ja gezeigt, dass ihn alle Themen interessieren.

Also unterstützen wir ihn alle, durch zahlreiche Beteiligung und Mitarbeit bei den Beiträgen, damit ihm das Forum auch weiter Spaß machen wird. :up:

Also schreibt bitte alle fleissig eure Kommentare und Anmerkungen, damit wir noch besser werden.

Ich wünsche Manuel und uns allen weiterhin viel Freude in unserem kleinen Forum.

Viele Grüße,

Euer Ralf.

EDIT: Umlaute/Sonderzeichen korrigiert
« Letzte Änderung: 03. Aug. 2007, 19:50 von Manuel »
Es begann 1966 mit Philips EL 3516.Heute N4520,Otari,Technics etc. >>Hobby oder Sucht ?