Autor Thema: Studer Revox Fan Treffen 10. Juni 2006 in Regensdorf.  (Gelesen 2588 mal)

Offline haegar19

  • User
  • *
  • Beiträge: 3
Museumsverein Studer Revox

Liebe Studer- Revox Freunde

Als Präsident des im Juni 2005 gegründeten Vereins erlaube ich mir, Sie/Dich auf unsere Homepage www.studerrevox.museum aufmerksam zu machen. Dort werden wir auf alle unsere öffentlichen Tätigkeiten hinweisen, so wie jetzt auf das nächste Studer Revox Fan Treffen 2006. Es findet am Samstag 10. Juni in Regensdorf statt. Wenn die Zeit dafür vorhanden ist, wäre das doch die einmalige Gelegenheit, einen tieferen Einblick in die Geschichte dieser Firmen zu bekommen. Wir werden in den nächsten Monaten und Jahren alle die uns zur Verfügung stehenden alten Geräte, Unterlagen aller Art sowie Archive sichten und eventuell restaurieren. Wir wissen schon, dass das für uns eine sehr grosse Aufgabe ist. Nur, wenn niemand damit beginnt, ist auch in Jahren noch nichts erreicht. Wir glauben, dass jetzt der wohl letzte Zeitpunkt gekommen ist, dies zu beginnen. Wir würden uns freuen, Sie/Dich im Juni zu unserem Treffen begrüssen zu dürfen und bitte Sie/Dich die Anmeldung auf unserer Homepage zu benützen. Diese Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.

Mit freundlichen Grüssen

Erhard Häberling
Päsident
Museumsverein
Studer Revox

Offline haegar19

  • User
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Studer Revox Fan Treffen 10. Juni 2006 in Regensdorf.
« Antwort #1 am: 26. Jan. 2006, 13:24 »
Museumsverein Studer Revox

Liebe Studer- und Revox Freunde

Am Dienstag 31. Januar 2006 24.00 Uhr geht die Anmeldefrist für das „Studer Revox Fan Treffen“ (SRFT 2006) zu Ende! Auf unserer Homepage www.studerrevox.museum ist immer noch das Anmeldeformular zu unserem Studer Revox Event aufgeschaltet. Benutzt die einmalige und letzte Gelegenheit, eine derart grosse Ausstellung von Studer- und Revox Produkten am Originalstandort zu sehen und meldet Euch an. Es wird wohl für lange Zeit auch die letzte Möglichkeit sein, einen solchen Anlass mit so vielen verschiedenartigen Attraktionen, alt wie neu, zu organisieren. Es ist doch höchst interessant, unsere Museumsausstellungen, die neuen Revox Räumlichkeiten mit Produkte-Demonstrationen, Demos der neuen Studer Produktionseinheiten Vista 7 und Vista 8, On-Air Produktedemos, oder das ehemalige Büro von Willy Studer einmal selbst zu sehen! Eines ist ganz sicher, wer nicht dabei ist, bereut es später. Wissen durch Selbsterfahrung ist mit Nichts zu ersetzen!


Freundlich grüsst

Erhard Häberling
Präsident
Museumsverein
Studer Revox

Offline haegar19

  • User
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Studer Revox Fan Treffen 10. Juni 2006 in Regensdorf.
« Antwort #2 am: 02. Apr. 2006, 13:35 »
Museumsverein Studer Revox

Hallo, liebe Studer Revox Freunde

Das April-Bulletin ist auf unserer Homepage Homepage www.studerrevox.museum aufgeschaltet. Erst heute, denn am 1. April hätte mir ja kein Mensch irgend etwas geglaubt.

Es sind jetzt keine siebzig Tage mehr bis zum SRFT 2006 in Regensdorf. Es bleibt noch viel Arbeit zu tun.

Viele Grüsse

Erhard Häberling
Präsident
Museumsverein
Studer Revox