Autor Thema: Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten  (Gelesen 71068 mal)

Anonymous

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #50 am: 16. Sep. 2004, 00:32 »
Hallo Olaf,



danke für Deine Geräteliste. Welche Version ist Deine A 77 ?



Gruß, Wolfgang

Anonymous

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #51 am: 16. Sep. 2004, 08:45 »
Zitat von: wz1950
Hallo Olaf,



danke für Deine Geräteliste. Welche Version ist Deine A 77 ?



Gruß, Wolfgang




Hallo Wolfgang!



Meine A 77 ist ein MK-II /2-Spur mit Lautsprechern!

Offline olaf

  • User
  • *
  • Beiträge: 157
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #52 am: 16. Sep. 2004, 09:05 »
Hups---sorry hab mich vergessen einzuloggen!  :shock:

cheers

Olaf

Anonymous

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #53 am: 16. Sep. 2004, 11:12 »
Danke, ist eingetragen.



Gruß, Wolfgang

Offline olaf

  • User
  • *
  • Beiträge: 157
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #54 am: 16. Sep. 2004, 12:01 »
Hallo Wolfgang....



was mir auffällt...wir Sammeln so in etwa die gleichen Sorten an Geräten   :D



groetjes

Olaf

Anonymous

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #55 am: 16. Sep. 2004, 12:10 »
Hallo Olaf,



das stimmt. Ich sammle bevorzugt Koffergeräte, wobei Grundig eine Hauptrolle spielt. Alles andere vom Batteriegerät bis zur Studiomaschine interessiert mich allerdings auch. Es fällt mir so schwer, mich einzuschränken... :wink:



Gruß, Wolfgang

Offline olaf

  • User
  • *
  • Beiträge: 157
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #56 am: 16. Sep. 2004, 23:50 »
Zitat von: wz1950
Hallo Olaf,



das stimmt. Ich sammle bevorzugt Koffergeräte, wobei Grundig eine Hauptrolle spielt. Alles andere vom Batteriegerät bis zur Studiomaschine interessiert mich allerdings auch. Es fällt mir so schwer, mich einzuschränken... :wink:



Gruß, Wolfgang




tja geht mir genauso  ...muss mich aber leider jetzt einschränken wegen der berühmten Platzprobleme :roll: ! Ich sammel dazu ja auch noch die kleinen bespielten Polydor,Ariola usw. Bänder!

cheers

Olaf  8)

Anonymous

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #57 am: 17. Sep. 2004, 00:30 »
Ein paar von denen habe ich auch. Den größten Platzbedarf, neben den Geräten, haben bei mir die Schallplatten.



Gruß, Wolfgang

Anonymous

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #58 am: 22. Sep. 2004, 22:18 »
Mensch Wolfgang!

Die Liste stimmt ja schon wieder nicht!

TK 140 heute abgeholt!



Jetzt aber Dalli Klick!



Grus Thomas



Band ab - Band Läuft  TK 140

Anonymous

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #59 am: 22. Sep. 2004, 22:40 »
Hallo Thomas,



da hättste mich doch fast auf's Glatteis geführt... ich will das gute Stück doch nicht zweimal eintragen! :wink:



Totzdem: Glückwunsch! Ich hoffe, das Gerät ist okay?



Gruß, Wolfgang

Anonymous

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #60 am: 22. Sep. 2004, 23:09 »
upps... :shock:



Hatte ich das schon mitgeteilt?



Gerät ist O.K. aber der Schmutz....

Was machen die Leute nur mit den alten Geräten?



Gruß Thomas



Ach ja, TK 140 mit Überstunden läuft....muß ja Testen.  :D

Anonymous

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #61 am: 22. Sep. 2004, 23:12 »
Zitat von: Bigtoby
Hatte ich das schon mitgeteilt?





Hi Thomas,



Du hattest die (gewonnene) Auktion gepostet, daher!



Gruß, Wolfgang

Anonymous

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #62 am: 23. Sep. 2004, 09:19 »
Hallo Wolfgang...

Bei mir kommt eine Grundig TK 23L hinzu.... :D

cheers

Olaf  8)

Jürgen Heiliger

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #63 am: 24. Sep. 2004, 02:33 »
Hallo Wolfgang,



frisch reingekommen:



Revox B 77 MK II 1/4 Spur mit 4,75 / 9,5 cm/s (Polizeiversion)

Revox B 77 MK II 1/4 Spur mit 9,5 / 19 cm/s

Offline A700

  • User
  • *
  • Beiträge: 131
Neuzugang
« Antwort #64 am: 24. Sep. 2004, 09:23 »
Hallo Wofgang,



habe auch einen Neuzugang mitzuteilen:



Revox B 77 Mk II



Analoge Grüsse + schönes Wochenende

Bernd
Viele Grüße
A 700
________________

STUDER A 810 Halbspur-Stereo;  UHER Report Monitor 4200;
UHER CR 240

Offline kreiserdiver

  • Mod
  • *
  • Beiträge: 1578
Neuzugänge
« Antwort #65 am: 24. Sep. 2004, 10:03 »
Moin Wolfgang !

Wo Du eh gerade dabei bist, kannst Du meine Neuzugänge auch mit eintragen:



Stuzzi Radio-cord (Röhre 18 cm Spule, 2 Spur, AM Radio-das Radio ist aber ohne Funktion)  :roll:



Stuzzi FM 1004 (Transistor 18 cm Spule, 4 Spur, FM Radio mit eingebauter Antenne-alles funktioniert mit super Klang) :lol:



Lloyds Hanseatic ( Batteriegerät 13 cm Spule, 2 Spur)



Muss gelegentlich auch mal meine Verkäufe melden.  :oops:

Bis bald,

Ralf.
Es begann 1966 mit Philips EL 3516.Heute N4520,Otari,Technics etc. >>Hobby oder Sucht ?

Anonymous

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #66 am: 24. Sep. 2004, 15:54 »
Hey, da kommen ja lauter B77 angeflogen... ist ein Nest in der Nähe? Na ja, irgendwann werde ich mir auch mal ein solches Teil zulegen.



Eine 'neue' Marke können wir mit Stuzzi in unserer Gemeinschaftsliste begrüßen! :)



So, Hausaufgaben gemacht, alles eingetragen... Glückwunsch den stolzen Besitzern!



Gruß, Wolfgang

Anonymous

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #67 am: 24. Sep. 2004, 19:11 »
Michael(N) hat mir einen Neuzugang gemeldet: Grundig TK 47 (siehe Bild in der Galerie). Liste ist upgedatet.



Gruß, Wolfgang

Anonymous

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #68 am: 26. Sep. 2004, 20:50 »
Ich weiß auch nicht, da schlendere ich über den Flohmarkt und sehe ziemlich versteckt einen Tonbandkoffer. Ziemlich groß und übel verschmutzt. Ich habe den Verkäufer gefragt ob ich das Ding mal anschauen darf. O.K. sagt er. Das ist aber nur was für Leute die sich damit auskennen und Sammeln.

Also Koffer auf und mich grinst ein Telefunken Magnetofon 85 an. Ein Bildschönes Gerät!

Wieviel kostet das Sammlerstück denn?

50 Euro.

Gut sag ich, wenn es funktioniert und ich Deine Adresse aus dem Perso abschreiben darf können wir eventuell darüber reden.

Hm...meint der Verkäufer. Ob es funktioniert weiß ich nicht.

Ich möchte das ganze hin und her nicht unnötig in die länge ziehen.

Ich wollte bereits den Flohmarkt verlassen, da sagt meine Frau, mensch der guckt Dir nach. Egal sag ich. Du willst das Teil doch sagt sie. Klar, aber nicht für 50 Euro wenn ich nicht weiß ob es noch zu gebrauchen ist. Komm, wir gehen mal darüber. Der gibt Dir das Teil auch für weniger Geld. Also gut, am Ende wollte er 5 Euro. Ich hatte 15 Klein und habe ihm die gegeben. Die Optik des Gerätes ist es Wert, auch wenn es defekt sein sollte.

Also Wolfgang, jetzt sind es schon zwei M85 Besitzer.

Gruß Thomas

http://galerie1.magnetofon.de/details.php?image_id=2051

Offline olaf

  • User
  • *
  • Beiträge: 157
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #69 am: 28. Sep. 2004, 23:16 »
Zitat von: Anonymous
Hallo Wolfgang...

Bei mir kommt eine Grundig TK 23L hinzu.... :D

cheers

Olaf  8)




ich glaube du hast mich vergessen beim letzten Listen-update   :wink:



cheers

Olaf  8)

Anonymous

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #70 am: 28. Sep. 2004, 23:24 »
@Olaf:



Bin untröstlich... sorry! :oops:  Hab's jetzt nachgeholt.



@Thomas:



Dein neues M 85 ist auch dabei.



Gruß, Wolfgang

Offline olaf

  • User
  • *
  • Beiträge: 157
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #71 am: 28. Sep. 2004, 23:39 »
Hallo Wolfgang!

naja...war ja auch noch als Gast  :roll: geschrieben...aber das ist ja jetzt vorbei  :D



Gruß aus Bremen

Olaf 8)

Jürgen Heiliger

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #72 am: 08. Okt. 2004, 11:17 »
Hallo Wolfgang,



ich habe wieder zwei Neuzugänge zu verzeichnen.



Telefunken M 15 Stereo

Telefunken M 15 (zur Zeit noch mono)





Gruß

Jürgen

Jürgen Heiliger

  • Gast
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #73 am: 08. Okt. 2004, 11:18 »
Hallo Wolfgang,



ich habe wieder zwei Neuzugänge zu verzeichnen.



Telefunken M 15 Stereo

Telefunken M 15 (zur Zeit noch mono) :oops:





Gruß

Jürgen

Offline olaf

  • User
  • *
  • Beiträge: 157
Gerätebestand "Neuzugänge" bitte hier posten
« Antwort #74 am: 15. Okt. 2004, 23:18 »
Hab mal wieder einen Neuzugang zu vermelden...bei mir wohnt jetzt eine Grundig TK 16!!

Machte erst zicken...aber jetzt habe ich sie im Griff...sprich sie läuft!

In beide richtungen!!



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2274529962&ssPageName=STRK:MEWN:IT



groetjes

Olaf  8)