Autor Thema: ArgH! Bzw.: Mitschnitt gesucht Albert Mangelsdorff  (Gelesen 1993 mal)

Offline Rüdiger

  • User
  • *
  • Beiträge: 27
Da habe ich doch folgendes Ereignis nicht mitbekommen (wie ärgerlich!) (aus den Jazz-Pages):
"hr2 sendet in der Nacht vor seiner Beerdigung sieben Stunden Konzertmitschnitte vom Posaunisten Albert Mangelsdorff. Frankfurts Ehrenbürger und Deutschlands bedeutendster Jazz-Botschafter weltweit ist am vergangenen Montag gestorben und wird am kommenden Montag, den 01.08.05 in Frankfurt beerdigt.

Die Kulturwelle hr2 weitet die bereits in der Presse angekündigte Sendung „hr2 Live Jazz“ am Sonntag, den 31. Juli (23:05-24:00 Uhr) aus und sendet im anschließenden Nachtprogramm bis zum 01. August um 06:00 Uhr morgens durchgängig einschlägige Konzertmitschnitte von und mit Albert Mangelsdorff."
Das hat nicht zufällig jemand mitgeschnitten...? *Hoff*
Grüßle,
Rüdiger
Be there or be a quadruple thing!

Offline Matthes

  • User
  • *
  • Beiträge: 175
Re: ArgH! Bzw.: Mitschnitt gesucht Albert Mangelsdorff
« Antwort #1 am: 08. Dez. 2005, 01:31 »
Hi Rüdiger,

bei deinem konkreten Problem kann ich dir leider nicht helfen. Stelle die Anfrage aber besser in unserem Musikforum http://allaboutmusic.de/ , da könnte die Resonanz vielleicht größer sein.

Grüße
Matthes
Ich höre meine Bänder mit:
Telefunken M15 (Radio Bremen), TASCAM 42B, Revox A-77 IV, TEAC A-2300SX, AIWA TP-50