Autor Thema: AKAI GX 630 D  (Gelesen 1911 mal)

EinarN

  • Gast
AKAI GX 630 D
« am: 17. Nov. 2005, 21:25 »
@ An Alle !

Ich Plane für anfang 2006 mir noch eine AKAI GX 630 D an zu Schaffen.

Sollte einer von Euch so ein Gerät zu Verkaufen Haben, Bitte Rechtzeitig Melden per PM oder Email

Das Gerät muß aber EINWANDFREI Funktionieren und in Guten Optischen Zustand Sein.
Anschlußkabeln, NAB Adaptern, Spulen sind UNWICHTIG. Wichtig ist das man Mir Mitteilt auf welches Band es Eingemoßen ist.

Abholmöglichkeit Besteht nur in unmitelbarer Duisburger umgebung + / - 50 km
(z.B. Moers, Düsseldorf, Dienslaken, Mülheim a.d. Ruhr, Oberhausen, Essen, Krefeld)

Meine Schmerzensgrenze Liegt bei 250 EURO+ Versand über Hermes (bei den Gewicht 11,90 EURO). Mehr ist nicht Drin.

Zusätzlich suche Ich auch noch so ein AKAI Verstärker:



Der Verstärker mus auch in Sehr gut Erhaltenen Vollfunktionstauglichen Zustand Sein.
« Letzte Änderung: 08. Dez. 2005, 07:36 von EinarN »

Offline peter

  • User
  • *
  • Beiträge: 9
Re: AKAI GX 630 D
« Antwort #1 am: 01. Jan. 2006, 16:36 »
Hallo EinarN,
ich hätte eine voll funktionierende GX 630 DB mit geringen optischen Defiziten abzugeben. Das Gerät lief mit Maxell-  und TDK-Bändern. Köpfe sind demagnetisiert, Bandlauf gereinigt, alles in Ordnung. Das Gehäuse hat an der linken Außenseite einen Brandfleck abbekommen, da kam eine Lampe ein wenig zu nahe und die Folie ist leider schwarz geworden (ca 2 cm Durchmesser).

Einzig die Obergrenze von 250 Euro ist mir bei der Dolby-Variante ein wenig zu knapp.

Wenn Du Interesse hast, dann melde dich mal per P.M. oder einfach hier antworten.

Gruß Peter