Autor Thema: zweite analoge Westerwälder Stereotage  (Gelesen 1634 mal)

Offline Tom

  • User
  • *
  • Beiträge: 65
zweite analoge Westerwälder Stereotage
« am: 11. Nov. 2005, 12:19 »





Hallo zusammen,

ich möchte Euch recht herzlich zu unsern zweiten analogen Westerwälder Stereotagen einladen.

Was erwartet Euch?

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr wird auch diesmal wieder allen am Thema Schallplatte Interessierten ein reichhaltiges Programm geboten, das in seiner Vielfalt sonst bestenfalls auf einschlägigen Messen in Großstädten wie München oder Hamburg zu finden ist.

Neben Vorführungen verschiedener hochwertiger Anlagen und Klangvergleichen zwischen LP und CD erwartet die Besucher unter anderem viel Wissenswertes über Schallplattenwiedergabe, Pflege, Reinigung und mehr.
Wer mag, kann dazu von zu Hause seine Schätze mitbringen und kostenlos behandeln lassen.
In speziellen Workshops haben besonders Besitzer von Thorens Plattenspielern die Möglichkeit, nicht nur alte Dachbodenfunde durch einen Check-up wieder alltags- und spieltauglich machen zu lassen.

Verkaufsstände mit Schallplatten werden ebenso zu finden sein wie ein Angebot an Zubehör für Vinylfreunde und eine Präsentation klassischer Hifi-Geräte.

Abgerundet wird das Ganze durch eine exklusive Buchvorstellung, welche sich mit der Geschichte des Plattenspielerklassikers Thorens TD 124 befasst.  (Na- wer weiß es?? ;) )

Und,
natürlich ist der Eintritt frei.


Ort
Stadthalle
Rheinstraße 103
56235 Ransbach-Baumbach

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und auf die immerwährend gute Küche und nette Atmosphäre im Haus. ;)

Euch, welche ihr kommt eine gute Anfahrt und viel Spaß an unserem zweiten Stammtischjubiläum.

So long,
Tom
 

  Anfahrt mit Routenplaner
Veranstalter
Analog-Stammtisch Rheinland-Mitte:
Tom Schmitz
Dietmar Meisel
Dietmar Leschinski
Heinz Strube
 
 
 
So long,
Tom