Autor Thema: Einmessworkshop in Rheinbach wiederholen?  (Gelesen 11363 mal)

Offline Agfa-Band

  • User
  • *
  • Beiträge: 469
Re: Einmessworkshop in Rheinbach wiederholen?
« Antwort #25 am: 07. Feb. 2006, 14:45 »
Hallo Wolfgang,

da muss ich mal gucken. Aber ich denke doch, dass für die A77 alles notwendige vorhanden sein sollte bei Jürgen und Michael. Oder nicht? Wenn nicht, bitte frühzeitig sagen.

Gruß, Niko
Ich höre mit Dual 1214, Neckermann stereo recorder und Graetz Astrid.

Offline analogi67

  • User
  • *
  • Beiträge: 289
Re: Einmessworkshop in Rheinbach wiederholen?
« Antwort #26 am: 07. Feb. 2006, 20:56 »
Hallo Wolfgang,

da muss ich mal gucken. Aber ich denke doch, dass für die A77 alles notwendige vorhanden sein sollte bei Jürgen und Michael. Oder nicht? Wenn nicht, bitte frühzeitig sagen.

Gruß, Niko

.. ich hätte da noch eine elekt. Version. Wenn sich niemand rührt packe meine "gesammelte Werke-CD" ein.

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten ;)

Offline analogi67

  • User
  • *
  • Beiträge: 289
Re: Einmessworkshop in Rheinbach wiederholen?
« Antwort #27 am: 19. Feb. 2006, 10:26 »
... so die Erde hat mich wieder ;) War wieder klasse, sehr informativ, lecker Bier, lecker Pizza usw usf. Vielen Dank an alle undf besonders an den Gastgeber.

Melde mich bei den ein- und anderen dieTage per PN bzw. Telefon.

Schönes Rest-WE..................

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten ;)