Autor Thema: Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung  (Gelesen 20835 mal)

Offline Tom

  • User
  • *
  • Beiträge: 65
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #50 am: 19. Mai. 2005, 21:55 »
So, auch die Wegbeschreibung ist raus (mehrfach), sollte imho also passen.

Dann wollen wir mal zusammenzählen,

Jürgen,
Phio,
Klaus,
Heinz,
Wolfgang,
Christian,
Matthes.
Michael Fe. sagt mir morgen bescheid.

So, vielleicht hat die illustere Runde ja noch besondere Interessen?
 - was z.B. das Essen angeht:
es gibt also buntgemischtes vom Pizzablech und wählerisch braucht man da bei mir auch nicht sein.

Getränke habe ich vom 0,3 Liter Grundnahrungsmittel aus der Eifel über die Variation 0,5 Liter nach dunkler bayerischer Hefeart sowie bleifreies für den besonnenen Verkehrsteilnehmer - allerdings nicht ganz soviel davon.
Andere Getränke gibt es auch bei entsprechend netten Anfragen :P
Geraucht wird draußen - es soll ja trocken bleiben ... :wink:

Eintrudeln geht ab 19.00 Uhr, vorher sitzt der Hund vor der Türe  :P  :P

Euch eine gute Anreise und bis morgen,
So long,
Tom

Offline PoeticShot

  • User
  • *
  • Beiträge: 120
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #51 am: 21. Mai. 2005, 18:41 »
Hallo Zusammen,

ich wollte mich nur schnell bei allen für den schönen Abend bedanken! Wir haben wie immer viel gelacht, geklönt und vor allem viel Musik gehört.

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich Tom unserem Gastgeber, und seiner Familie für die herzliche Aufnahme, die aufmerksamem,  zuvorkommende und umfassende Bewirtung. :D Dafür vielen Dank!

Mir hat vor allem Tom's persönliche Art der Musikvorstellung viel Freude gemacht, für mich das erste Mal, dass ich dabei war, wenn Tom auflegt. Klasse!

Eins durften wir alle feststellen: bei Tom kann man ganz gut Musik hören. Was der liebe Tom da zu Hause stehen hat, is nit verkehrt! :lol:

@Dani

Sorry. Tom hat mich mit Schieferzarge und Nagra unter dem Arm erwischt. Na gut, war auch schwer die Balance zu halten...  :roll: Beim nächsten Mal mit vereinten Kräften? :P

@Mattes

Hab heute wieder das "Rillenphänomen" gehabt. Ich sag nur soviel- ich sollte tatsächlich mal Lottospielen gehen.

@Jürgen

Dir noch einmal vielen Dank für Deine Fahrdienstungen!

Gruß & Euch allen ein schönes Wochenende
Wolfgang
Dieser Wolfgang gleich der PoeticShot Wolfgang  :wink:

Offline TB-Dani

  • User
  • *
  • Beiträge: 541
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #52 am: 21. Mai. 2005, 18:46 »
Zitat von: PoeticShot
@Dani

Sorry. Tom hat mich mit Schieferzarge und Nagra unter dem Arm erwischt. Na gut, war auch schwer die Balance zu halten...  :roll: Beim nächsten Mal mit vereinten Kräften? :P

Schwächling :lol: Jaja, das nächste Mal teilen ma uns die Dinger..... 8)  :shock:  :lol:
Yes means No and No means Yes. Delete all files? [ Y ]

Offline PoeticShot

  • User
  • *
  • Beiträge: 120
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #53 am: 21. Mai. 2005, 19:20 »
Dani!

Zitat
Schwächling


Darf ich Dich an Deinen kläglichen Versuch erinnern, die MCI zu stemmen?

So sah das aus:

Erst: :shock:
Dann: :shock: :shock: :shock:
Dann: :shock:  :x  :cry:  :roll:
Und schließlich: :oops: :oops: :oops:

*duckundwech*

Wolfgang
Dieser Wolfgang gleich der PoeticShot Wolfgang  :wink:

Offline TB-Dani

  • User
  • *
  • Beiträge: 541
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #54 am: 21. Mai. 2005, 19:30 »
Na Du bist ja niedlich! Wenn Du so weiter machst, fang ich bald mit :guns: an! :evil: Im Übrigen, warum hast Du denn nicht tragen geholfen? :lol:  :lol:  :lol:
Yes means No and No means Yes. Delete all files? [ Y ]

Offline Matthes

  • Mod
  • *
  • Beiträge: 175
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #55 am: 21. Mai. 2005, 21:58 »
Hi Wolfgang,

Zitat
Hab heute wieder das "Rillenphänomen" gehabt. Ich sag nur soviel- ich sollte tatsächlich mal Lottospielen gehen.


wenn's klappt, kriege ich aber die Hälfte für den Tipp  :P

Ich habe aber auch mal ein Erfolgserlebnis:

SIE LÄUFT JETZT SCHON ZWEI STUNDEN OHNE MUCKEN ZU MACHEN (insider)  :group:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Tom für den tollen, kurzweiligen Abend.

Grüße

Matthes
Ich höre meine Bänder mit:
Telefunken M15 (Radio Bremen), TASCAM 42B, Revox A-77 IV, TEAC A-2300SX, AIWA TP-50

Offline Tom

  • User
  • *
  • Beiträge: 65
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #56 am: 21. Mai. 2005, 22:54 »
Hi zusammen,

so, gerade von unserem Kindergeburtstag zurück finden sich hier immer noch etwas die Spuren des vorrangegangenen Abend. :wink:

Es war wie immer ein nettes zusammentreffen unter ebensolchen Menschen, welches man so sicherlich wieder mal ins Auge fassen kann.
Ach ja, ich bin Besitzer einer neuen Brille geworden, wer also sein Nasenfahrrad vermißt oder denkt, er habe sie unter den Folgen des Alkoholeinflusses entgültig aus den Augen verloren soll sich bitte melden.
Morgen geht es ans Aufräumen.

Wozu hatte Christian eigentlich seine Kamera dabei ...  :lol:


Zitat
Schwächling  Jaja, das nächste Mal teilen ma uns die Dinger.....  



... jaja, und einen Zerteiler für die flüchtenden habe ich auch   8)

Zitat
"Rillenphänomen"
  :roll:  

hmm, kenn ich sowas ... ?
So long,
Tom

Offline PoeticShot

  • User
  • *
  • Beiträge: 120
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #57 am: 22. Mai. 2005, 01:12 »
Hi Matthes,

Zitat
SIE LÄUFT JETZT SCHON ZWEI STUNDEN OHNE MUCKEN ZU MACHEN  (insider)  


Das freut mich! Und- hast Du mittlerweile die Bier-in-Ruhe-Aufmach-Könn-Testphase erreicht? Ich drücke die Daumen! :D Die Hälfte ist Dir gewiß!

@Tom

Ja, ja. Die Zerteiler sind tatsächlich auch vorhanden.

@Dani
Ich hab's mir überlegt. Du musst das alleine durchziehen!

(Sei gnädig Tom und sorge dafür, dass es schnell geht)

Gruß & Gute Nacht
Wolfgang
Dieser Wolfgang gleich der PoeticShot Wolfgang  :wink:

Offline TB-Dani

  • User
  • *
  • Beiträge: 541
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #58 am: 22. Mai. 2005, 10:17 »
Schnell is gut, mach weiter so, und ich mach auch kurzen Prozess mit Dir :twisted:  :roll:  :lol:  8)
Yes means No and No means Yes. Delete all files? [ Y ]

Offline Tom

  • User
  • *
  • Beiträge: 65
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #59 am: 22. Mai. 2005, 10:56 »
Zitat von: TB-Dani
Schnell is gut, mach weiter so, und ich mach auch kurzen Prozess mit Dir :twisted:  :roll:  :lol:  8)


... Dani, der erbarmungslose Mäher    8)  
So long,
Tom

Offline TB-Dani

  • User
  • *
  • Beiträge: 541
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #60 am: 22. Mai. 2005, 11:26 »
Siiiiiiischa, siiiiischa :twisted:  :lol:  :lol:  :lol: Zip, zapp, zerapp, wie Klink sagen würde, nischwah :lol:  :lol:
Yes means No and No means Yes. Delete all files? [ Y ]

Offline PoeticShot

  • User
  • *
  • Beiträge: 120
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #61 am: 22. Mai. 2005, 11:36 »
Hooooogäään!

:D  :lol:  8)

@Matthes

Was macht Dein Schätzchen? Läuft's oder zankt's?

Schöne Grüße
vom Wolfgang
... der gerade eine Sonntagsschicht schiebt  :roll:  :cry:
Dieser Wolfgang gleich der PoeticShot Wolfgang  :wink:

Offline TB-Dani

  • User
  • *
  • Beiträge: 541
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #62 am: 22. Mai. 2005, 11:46 »
Kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink!!!!!!!!!!!!!!Was hatt denn dieser Mann hier zu suchen?????????????????
Nu sagen se ihm schon wer der Mann ist, sonst fliegt ihm noch sein Bonbon vom Schlabberlatz :lol:
Yes means No and No means Yes. Delete all files? [ Y ]

Offline Matthes

  • Mod
  • *
  • Beiträge: 175
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #63 am: 22. Mai. 2005, 11:53 »
Hi Wolfgang,

Zitat
Was macht Dein Schätzchen? Läuft's oder zankt's?


Das eine steht gerade friedlich unter der Dusche, aber das Schätzchen hast du jetzt wohl nicht gemeint  :lol:

Das andere hält es im Moment mit dem Motto des Käfers, er läuft und läuft und... So einige Überraschungen hat sie natürlich immer noch parat, nach dem Einbau in ihr Gehäuse, will das Lämpchen für die Abschaltung nicht mehr. Also wieder auseinander nehmen, man hat ja sonst nix zu tun  :shock:

Zitat
Und- hast Du mittlerweile die Bier-in-Ruhe-Aufmach-Könn-Testphase erreicht?  


Yepp, es war aber Rotwein und am Bandende mußte ich doch aufstehen, s.o.

Grüße

Matthes
Ich höre meine Bänder mit:
Telefunken M15 (Radio Bremen), TASCAM 42B, Revox A-77 IV, TEAC A-2300SX, AIWA TP-50

Offline PoeticShot

  • User
  • *
  • Beiträge: 120
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #64 am: 22. Mai. 2005, 12:39 »
Hi Matthes,

herzlichen Glückwunsch! Hoffen wir, dass es beim Käfern bleibt. Wenn nicht- einfach zum nass abspielen in die Dusche stellen.  :lol:  :lol:  :lol:

Schöne Grüße
vom Wolfgang
Dieser Wolfgang gleich der PoeticShot Wolfgang  :wink: