Autor Thema: Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung  (Gelesen 20834 mal)

Offline Tom

  • User
  • *
  • Beiträge: 65
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« am: 26. Apr. 2005, 09:05 »
Zitat von: Bigtoby hat zitiert und Jürgen


Also bei wem findet der nächste Stammtisch der "Tonbandfreunde Rheinland" statt, und vor allem wann?
Wie wäre es mal mit Tom? z.B. so als Alternative? :lol:  :lol:  :wink:

Gruß
Jürgen


hmm, Du willst also unbedingt auf die Sonnenseite des Rheines ...  :lol: ,

warum eigentlich nicht - lediglich eines, die Raucherzone liegt bei mir außerhalb vom Gebäude  :wink:

Zeitlich kann ich den Rahmen z.B. auf einen Freitag, vielleicht im Mai legen.
Die Samstage sind in diesem Monat schon alle vergeben.
Alternativ auch später.
So long,
Tom

Offline Christian

  • User
  • *
  • Beiträge: 375
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #1 am: 26. Apr. 2005, 10:14 »
Joooo Freitags is doch auch sonst immer gewesen.....

Ich wäre auch mal für einen Stammtisch beim Tom....

Viele Grüße Christian
In mir schlummert ein Genie, es wird nur nicht wach.....

Offline PoeticShot

  • User
  • *
  • Beiträge: 120
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #2 am: 26. Apr. 2005, 11:20 »
Hallo Leutz!

Klasse, dass jetzt alles wieder "passt".

Und beim Tom wäre ich sehr gerne mal (komme ich mit Auto, bringe ich viiiiiiieeeel RW-Betäubung mit, und wenn ich dann später wieder zu Hause bin, stelle ich meinem Schatz unseren neuen Schiefer-Mitbewohner vor :D).

Ernsthaft: wär klasse, noch ein paar mehr von Euch kennenzulernen!

Schöne Grüße
vom Wolfgang
Dieser Wolfgang gleich der PoeticShot Wolfgang  :wink:

Offline Christian

  • User
  • *
  • Beiträge: 375
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #3 am: 26. Apr. 2005, 12:43 »
Zitat von: PoeticShot
komme ich mit Auto, bringe ich viiiiiiieeeel RW-Betäubung mit, und wenn ich dann später wieder zu Hause bin, stelle ich meinem Schatz unseren neuen Schiefer-Mitbewohner vor


ääähhhmmmm Joa also den Sinn dieses Satzes habe ich jetzt nicht verstanden aber Joaa... is halt net leicht im Leben mit Hauptschulbildung :P

Viele Grüße Christian
In mir schlummert ein Genie, es wird nur nicht wach.....

Offline PoeticShot

  • User
  • *
  • Beiträge: 120
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #4 am: 26. Apr. 2005, 12:55 »
Hi Christian,

war auch fast ein Insider... Es geht um einen Thorens 124 in Schieferzarge...

RW-Betäubung = Rotwein-Betäubung

Alles klar? :D

Schöne Grüße
vom Abkürzungswütigen
Dieser Wolfgang gleich der PoeticShot Wolfgang  :wink:

Offline Tom

  • User
  • *
  • Beiträge: 65
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #5 am: 26. Apr. 2005, 13:38 »
Hi zusammen,

RW-Betäubung - netter Versuch Wolfgang ! :wink:  

Nun Christian, es geht da um ihn hier .

Den habe ich mal aus dem Vollen geschnitzt - und nein Wolfgang, es heißt nicht "im Vollen" geschnitzt -  :lol:

Bezüglich deiner RW-Betäubung kannst Du gerne eine Flasche mitbringen - ein netter Italiener - Richtung trocken z.B. einen Merlot oder ein afrikanischer Pinotage - so zum dabeischlabbern  :D
 
Als Liebhaber von Portweinen kannst Du mir natürlich auch einen Fonseca Vintage Port Jahrgang 2000 mitbringen, dazu nehme ich uns dann auch gerne eine Coronas Especiales aus dem Humi.... :wink:

Am Plattenspieler hebt mancheiner sich ohne zweiten Mann eh einen Bruch,
da bin ich also eigentlich recht zuversichtlich.... :P  

Also, macht mal terminliche Vorschläge wie z.B. 13. 05. oder so ...  :wink:
So long,
Tom

Offline Christian

  • User
  • *
  • Beiträge: 375
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #6 am: 26. Apr. 2005, 14:04 »
Ei da sacht doch das es um nen Thorens und um Rotwein geht :-)

Ich freu mich schon darauf wenn ich die Zare für meinen 1236 Fertig habe :-)

Viele Grüße Chrisitan
In mir schlummert ein Genie, es wird nur nicht wach.....

Offline PoeticShot

  • User
  • *
  • Beiträge: 120
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #7 am: 26. Apr. 2005, 14:12 »
Hi Tom!

*sabber* *lecker*

Mhm. Stehst Du auch auf guten Whiskey? Ich sehe schon- man muss Dosis und Einwirkzeit erhöhen!

@Christian- machst Du dann den zweiten Mann? Ich bin sicher, wir können nach eingehender Behandlung unseres lieben Tom auch "zweimal" gehen :D Kannst ja schon mal in der Galerie spickeln gehen...

Mhm. 13.05.... Am 14.05. ist zweiter Analog-Stammtisch in Köln... Da kriege ich unter Umständen zu Hause Vermittlungsprobleme... Nein ernsthaft- der Schatz ließe mich bestimmt weg. Aber wie wäre es ein WE später?

Schöne Grüße
vom Wolfgang
Dieser Wolfgang gleich der PoeticShot Wolfgang  :wink:

Jürgen Heiliger

  • Gast
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #8 am: 26. Apr. 2005, 14:15 »
Zitat von: Tom
Hi zusammen,

.......
Also, macht mal terminliche Vorschläge wie z.B. 13. 05. oder so ... :wink:


Hi Tom, Du denkst ja dran dass am 14.05. der Analogstammi in Köln ist, ich mein nur Familientechnisch...... :oops:  :lol:  :lol:

Wie wäre es denn alternativ mit dem 20.05.05, ist auch ein Freitag.

Gruß
Jürgen

Offline PoeticShot

  • User
  • *
  • Beiträge: 120
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #9 am: 26. Apr. 2005, 14:25 »
Hallo Zusammen,

also am 20. wäre bei mir super!

Schöne Grüße
vom Wolfgang
Dieser Wolfgang gleich der PoeticShot Wolfgang  :wink:

Offline Tom

  • User
  • *
  • Beiträge: 65
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #10 am: 26. Apr. 2005, 14:42 »
nun gut, es wäre ein Abwasch gewesen - aber wegen mir auch gerne der 20. - geht dann zum 21. nahtlos in die Kindergeburtstagsgrillpartymitresteverzehr usw. über. :wink:
Ab wann gedenken sich die Herrn Grabräuber einzufinden ?

Wolfgang, Single Malt ist auch gut - vergleiche mit dem poor Malt Syndrom  währen rein zufällig  :lol:
So long,
Tom

Offline PoeticShot

  • User
  • *
  • Beiträge: 120
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #11 am: 26. Apr. 2005, 15:58 »
Hallo Tom,

übrigens auch mal Danke! für das Angebot den Stammtisch bei Dir abzuhalten!

Zitat
Kindergeburtstagsgrillpartymitresteverzehr


Meinste wir lassen was über für die lieben Kleinen? :lol:

Uhrzeit ist bei mir jobmäßig abhängig- kann hier leider erst um 18.30 wech...

Schöne Grüße
vom Wolfgang
Dieser Wolfgang gleich der PoeticShot Wolfgang  :wink:

Offline TB-Dani

  • User
  • *
  • Beiträge: 541
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #12 am: 26. Apr. 2005, 16:19 »
Entweder waren das die Nachwirkungen vom Rotwein, oder Du bist dabei, einen Whiskey für Tom auszusuchen. Für Zitate nimmt man quote und nicht img! :mrgreen:
Zum 124er Tragen kann ich auch gerne vorbeikommen, die Nagra passt noch zwischen die Zähne :lol: Jetzt aber nix wie weg :lol:
Yes means No and No means Yes. Delete all files? [ Y ]

Offline PoeticShot

  • User
  • *
  • Beiträge: 120
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #13 am: 26. Apr. 2005, 16:50 »
Hallo Dani,

das nächste Mal musste die MCI eben doch alleine tragen, freches Büble Du!

:D :wink:  :shock:  :D

Schöne Grüße
vom Wolfgang

Keinen Respekt die Jugend!
Dieser Wolfgang gleich der PoeticShot Wolfgang  :wink:

Offline TB-Dani

  • User
  • *
  • Beiträge: 541
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #14 am: 26. Apr. 2005, 16:58 »
Jaja, Opchen, läster Du mal :D  Die MCI schleppe ich ganz bestimmt nicht alleine (Ruhe, Tom :twisted: )Ausserdem hatte ich doch recht, oder warum haste es editiert :lol:
Warum Büble?! :lol: :mrgreen:
Yes means No and No means Yes. Delete all files? [ Y ]

Offline PoeticShot

  • User
  • *
  • Beiträge: 120
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #15 am: 26. Apr. 2005, 17:17 »
Opchen....

Is ja gut. Has ja rescht jehaavt..

Schöne Grüße
an die Generation X
von einem der noch im alten Jahrtausend volljährig geworden ist!
Dieser Wolfgang gleich der PoeticShot Wolfgang  :wink:

Offline Tom

  • User
  • *
  • Beiträge: 65
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #16 am: 26. Apr. 2005, 17:47 »
Der Dani muß noch viel Schwarzbrot essen - wegen der tragenden Funktionen alá MCI :D

... und überhaupt, was heißt hier Ruhe -  8)
So long,
Tom

Offline TB-Dani

  • User
  • *
  • Beiträge: 541
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #17 am: 26. Apr. 2005, 19:10 »
Na nu übertreib mal nich, Wolfgang :lol:  Und mit Deinem getippten Schmalspurdialekt kannste hier auch niemanden schocken :lol:
Wie, was heisst hier Ruhe, Tom? Wenn ich sag Ruhe, dann biste ruhig! oder auch nich, nischwahr....
Übrigens heisst es nich alá, sondern à la :lol:
Yes means No and No means Yes. Delete all files? [ Y ]

Offline Tom

  • User
  • *
  • Beiträge: 65
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #18 am: 26. Apr. 2005, 19:12 »
... hat einer Kuchen gerufen das Du Krümel dich meldest  :?:  8)  
So long,
Tom

Offline TB-Dani

  • User
  • *
  • Beiträge: 541
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #19 am: 26. Apr. 2005, 19:13 »
Wenn schon Kuchen, dann Schwarzwälder Kirsch. Kannste mir gleich mal ein Stück rüberbringen :lol:
Yes means No and No means Yes. Delete all files? [ Y ]

Offline Tom

  • User
  • *
  • Beiträge: 65
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #20 am: 26. Apr. 2005, 19:17 »
wie hättest Du es denn gerne - online??  :D

aber nur ein winziges Stöck für unseren Krümel ...



und guten Hunger ... :wink:





 
So long,
Tom

Offline PoeticShot

  • User
  • *
  • Beiträge: 120
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #21 am: 26. Apr. 2005, 21:00 »
Jürgen!

Wir brauchen hier dringend mal ein Foto von jemandem mit einem Lappen in der Hand. Du weißt schon... :wink:

Schöne Grüße
vom Wolfgang
Dieser Wolfgang gleich der PoeticShot Wolfgang  :wink:

Offline beutlin

  • User
  • *
  • Beiträge: 295
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #22 am: 26. Apr. 2005, 21:41 »
Zitat von: Tom


Bezüglich deiner RW-Betäubung kannst Du gerne eine Flasche mitbringen - ein netter Italiener - Richtung trocken z.B. einen Merlot oder ein afrikanischer Pinotage - so zum dabeischlabbern  :D
 


Betonung liegt auf Italiener  :roll:
 :lol:  :lol:  :lol:

Gruß, Frank
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...

Offline beutlin

  • User
  • *
  • Beiträge: 295
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #23 am: 26. Apr. 2005, 21:43 »
Zitat von: Tom



warum eigentlich nicht - lediglich eines, die Raucherzone liegt bei mir außerhalb vom Gebäude  :wink:



Aha, Tom: Beim Jürgen neulich eine auf den Innenschenkeln jungfräulicher Mädchen gerollte Havanna im Wohnbereich zum Besten geben und bei Dir den ... einziehen!  :lol:  :lol:  :lol:

Gruß, Frank
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...

Offline Tom

  • User
  • *
  • Beiträge: 65
Stammtisch Rheinland Tonbandfreunde Fortsetzung
« Antwort #24 am: 26. Apr. 2005, 22:12 »
Ich gebe mich nur ganz nach den Gepflogenheiten des Hausherren,
das bei Jürgen hat imho lediglich für eine Abwechslung in der Note gesorgt. :lol:

Italiener  :lol:  - Übrigens, manchmal habe ich auch einen Römer am Hals ....
:wink:
So long,
Tom