Autor Thema: Keine Klassik-Hörer hier?  (Gelesen 7388 mal)

Anonymous

  • Gast
Keine Klassik-Hörer hier?
« Antwort #25 am: 26. Dez. 2004, 00:44 »
Zitat von: Markus Berzborn
Zitat von: wz1950
dazu brauche ich seeehr viiiiel Zeit und Ruhe. Und beides habe ich momentan leider nicht...


Ist mir schon klar, bei mehr als 2000 Postings in 8 Monaten.  :)  

Gruß,
Markus


Hallo Markus,

es kommt dabei auch darauf an, was gesagt wird und Wolfgang ist wirklich sehr gut unterwegs.
Außerdem hat Er ja etliches für die Seite hier getan und das dauert eben.

Es ist aber schön solche Leute wie Dich hier auch begrüßen zu dürfen, die der Seite nur vorwärtshalfen können, ebenso wie es unser Wolfgang macht!

Ich hoffe selber viel beitragen zu können, auch wenn es hier und da nur die reine Unterhaltung ist.

Ohne Wolfgang wäre hier aber deutlich weniger los.

Ich sehe das leider zur Zeit imn einem Forum, wo ich der Topposter bin und seit ich mich nicht mehr drum kümmere der Laden den Bach runter geht, obwohl es das bekannteste Forum zu dem dortigen Thema ist.

Wir sollten Froh sein, daß es einen solchen Admin wie Wolfgang gibt und froh sein, da0 sich Experten aus anderen Lagern dazu gesellen.

Gruß Thomas

Anonymous

  • Gast
Keine Klassik-Hörer hier?
« Antwort #26 am: 26. Dez. 2004, 00:52 »
Danke für die Blumen, Thomas... :D ,

aber ohne euch, also einen 'harten Kern' aktiver Teilnehmer, könnte ich auch nichts ausrichten! Und über jeden 'Neuen', der aktiv bei der Sache ist, freue ich mich.

Also weiter so, damit wir noch besser werden... :wink:  :D

Gruß, Wolfgang

Offline michaN.

  • User
  • *
  • Beiträge: 184
Keine Klassik-Hörer hier?
« Antwort #27 am: 27. Dez. 2004, 13:21 »
neulich gabs bei e-pay ein angebot einer kompletten mozart sammlung sehr genau dokumentiert, mehere schränke voller bänder und akten,hat das jemand verfolgt?was ist draus geworden?hat jemand dieses lebenswerk eines sammlers bekommen?

Offline michaN.

  • User
  • *
  • Beiträge: 184
Keine Klassik-Hörer hier?
« Antwort #28 am: 28. Dez. 2004, 16:56 »
zum einstieg in die klassische musik für blues und rockfans :

William Russo : Street music

bluesharp und großes orchester !

sa-gen-haft !

liebe grüße

micha