Tonbandinfo-Forum

Aktuelles zum Forum => Rund um's Forum => Thema gestartet von: kreiserdiver am 15. Feb. 2010, 09:44

Titel: Unser neuer Moderator: Wolfgang alias "cisumgolana"
Beitrag von: kreiserdiver am 15. Feb. 2010, 09:44
Liebe Forumsmitglieder !

 :group:

Ich kann Euch allen eine freudige Mitteilung machen:

Wolfgang, besser bekannt als "cisumgolana" wird hier im Forum künftig als Moderator unser Team unterstützen.
Zunächst wird er in meinen Bereichen wie z.B. die Hitliste seine Arbeit aufnehmen und sich hier langsam einarbeiten.

Bitte unterstützt den Wolfgang so gut es geht und beschert ihm einen guten Start.

Vielen Dank und viele Grüße,

Ralf.
Titel: Re: Unser neuer Moderator: Wolfgang alias "cisumgolana"
Beitrag von: cisumgolana am 15. Feb. 2010, 10:27
Hallo Ralf!

Danke für die Vorschußlorbeeren.

Ich werde versuchen, Euch eine Hilfe zu sein.
Am Anfang wird´s vermutlich eher Mehrarbeit für Euch,
bei all´ den Fragen , die ich haben werde (Ralf, Du hast PN).
Denn diese Tätigkeit ist absolutes Neuland für mich.

Aber, der Mensch soll ja positiv denken. Wird mit der Zeit schon klappen...

Grüße
Wolfgang
Titel: Re: Unser neuer Moderator: Wolfgang alias "cisumgolana"
Beitrag von: besoe am 18. Feb. 2010, 07:13
Hallo Wolfgang,

Glückwunsch zur "Beförderung"!

Gruß Bernd
Titel: Re: Unser neuer Moderator: Wolfgang alias "cisumgolana"
Beitrag von: nocram am 08. Feb. 2015, 18:07
Hallo Wolfgang,
Glückwunsch zur neuen Tätigkeit. Meine Frage: im Nachbarforum zeigst Du einen Vollmer-Telefunken-Kopfträger für 38 cm/s.. Gibt es hierzu auch eine Gesamtaufnahme des Kopfträgers? Ich bereits derzeit eine Chronologie zu den Vollmer-Kopfträgern vor und Dein o.a. Foto bzw. eine wäre eine echte Bereicherung.
Gruß nocram/I. Vollmer
Titel: Re: Unser neuer Moderator: Wolfgang alias "cisumgolana"
Beitrag von: Bee Gee 53 am 10. Feb. 2015, 08:50
Hallo Wolfgang,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe!!!!
Viel Spaß und alles Gute!!
Toi, Toi, Toi.....

Grüße
Jörg
Titel: Re: Unser neuer Moderator: Wolfgang alias "cisumgolana"
Beitrag von: cisumgolana am 10. Feb. 2015, 10:15
Hallo Ingrid!
&
Hallo Jörg!

Danke für die Blumen - auch wenn sie 5 Jahre später kommen.
Besser spät als nie...

Gruß
Wolfgang

PS.:
Ich bin aber nur ein "kastrierter" Moderator. Meine Zuständigkeit beschränkt sich ausschließlich auf die Inventurliste (und alles was damit zusammen hängt).

@Ingrid: Du hat mail-Antwort